Body-Mind Centering und Gestalttherapie

22 Feb - 24 Feb 2019

mit Odile Seitz und Elke Zimmerlinkat, Bielefeld

Worauf kann ich mich stützen?

Ich freue mich sehr, ein neues Angebot machen zu können und lade zu diesem Workshop herzlich ein. Gemeinsam wollen wir achtsam erforschen und erleben:
Worauf kann ich mich in meinem Körper stützen?
Worauf kann ich mich im Kontakt mit mir und mit Anderen stützen?

Die Gestalttherapie unterstützt Menschen, mehr Bewusstheit über sich selbst, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu entwickeln und unterstützt ganzheitliche Veränderungsprozesse, wenn Menschen in Stagnation gefangen sind. Sie ist eine wunderbare Ergänzung zum Body-Mind-Centering.
Wir arbeiten in dem Workshop mit Visualisierungen, um den Körper von innen zu erforschen, freier und angeleiteter Bewegung und Berührung. Die Möglichkeit, eigene Erfahrungen in der Gruppe mitzuteilen und an den Erfahrungen der Anderen teilzuhaben, vertieft und integriert das Erlebte. Die Teilnehmer werden dabei gestalttherapeutisch unterstützt und eigene Themen können beleuchtet werden. Sich als Teil einer Gruppe zu fühlen, kann dabei schon eine stützende und heilsame Erfahrung sein.

Heilpraktikerin

CRANIOSACRALE THERAPIE
BODY-MIND CENTERING

infos@odile-seitz.de | +49 176 340 802 38