Baby, lass uns tanzen!

05 Aug - 26 Jun 2019

Freitags, 2 Mal im Monat, 10.15-11.15 für Eltern und Babys

Gemeinsamer Tanz und Bewegung stärken die Bindung zwischen Eltern und Kindern und wird von Beginn an als selbstverständlich und freudvoll erlebt.


Momentan online:

Die Kurse laufen wie folgt weiter:

Ab dem 4. Januar 2021

Eltern-Baby Kurs:
Freitags: 15.00-16.00. Für Eltern und Babys von 3 bis 18 Monate. Gemeinsam die Bewegungsentwicklung erfahren und besser verstehen und schätzen lernen. 

Link zum Kurs

 

Ich bitte Euch im voraus die Zoom-App runterzuladen: http://zoom.us/dowload

Die Bezahlung ist ein freier Betrag (zwischen 5 und 18€). Ich bedanke mich herzlich im voraus.

Kontonummer: Odile Seitz-Walser

DE93 1209 6597 0006 7943 00

 

 

 

 

Mit unseren Kindern bewegen wir uns frei tanzend durch den Raum, angeleitet durch offen interpretierbare Gedankenbilder. Wir erforschen und erweitern spielerisch unser Bewegungsrepertoire, beobachten die Kinder in Bewegung oder Ruhe und lernen mit und von ihnen über uns selbst.

Je nach Alter und Bedürfnissen werden die Kinder integriert, sie können schlafen, die Tanzenden beobachten, werden getragen, erkunden verschiedene Gegenstände und Oberflächen, robben oder krabbeln.

Im tänzerischen und verbalen Dialog werden die Tiefen des Körpers erforscht. Leichtigkeit, die unter Alltagsbewegungen und Gedankenmustern verschüttet sein kann, wird wiederentdeckt und zelebriert. So werden wir achtsamer im Miteinander und zu uns selbst.

Heilpraktikerin

CRANIOSACRAL THERAPIE
BODY-MIND CENTERING

infos@odile-seitz.de | +49 176 340 802 38